Route 66 führte zwei Tage durch Triftern

Das beliebte Countryfest lockte auch 2015 mit Live-Musik und Lagerfeuer viele Besucher aus nah und fern zum BayWaParkplatz.  

 

Am Freitag spielte die Münchner Band „The Hoof whisperers“. Am Samstag wurde es richtig kultig mit der Band „Blue Rockit“. Sie versetzte die Gäste musikalisch zurück bis in die 70er Jahre. Mit einem sehr abwechslungsreichen Programm heizten sie den Gästen richtig ein. 

 

Viel zu tun hatte am Samstag das Pony Rocky der kleinen Anna Schuhbauer. Es trug viele begeisterte Kinder auf seinem Rücken über den Festplatz und war eine weitere Attraktion für die Kleinen.

„Die vielen Festbesucher sprechen für sich“, zog Präsident Manfred Maier Resumee. "Das Fest verlief friedlich und ohne Zwischenfälle.
Darauf legen wir besonderen Wert.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr."

 

 
 
 
 
Veranstalter: Trifteraner e.V.

created by Heinz Zinner - Triftern für Trifteranere.V.